NEUIGKEITEN

Audioproduktion:

Nach 25 Jahren Arbeit am Livemischpult habe ich einiges in den Aufbau eines eigenen A/V Studios investiert. Besonderen Wert habe ich auf eine live orientierte Ausstattung gelegt,
welche die zeitkritischen Abläufe bei Liveproduktionen nicht behindern und beeinflussen.

2-72 Spur Livemitschnitte
Mitschnitt 2 Stunden 24 Spuren auf Logic / Hammerfall auf Basis der vorhandenen Livetechnik. Zusatztechnik inclusive. Einzelspuren und Roughmix auf DVD archiviert.

Video Produktion Live-Veranstaltungen / Konzerte:

Preproduction
Zieldefinition, Setdesign, Drehbuch, Produktionsplanung, Technikbuchung, Livetechnikergänzung

Produktion
Von Lowcost Dokumentationen auf DV Basis über Beta- bis zu High End Produktionen mit Kran und HDTV-Kameras ist hier alles möglich. Meist entscheidet das Budget über die Ausstattung, aber ich finde immer eine Lösung.

Postproduktion
Schnitt, Farbkorrektur, Anpassung des Audiomix auf Bildschnitt, DVD Produktion